Dark-Duke
Well-Known Member
..Heute Nachmittag im Wald irgendwo im Kraichgau:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr geile Stimmung - gefällt mit sehr gut!
Ich habe mich schon gefragt auf welcher Strasse einem dieser Geselle begenet?Mist, typische altersbedingte Leseschwäche: Ich habe die Überschrift dieses Freds falsch interpretiert. Sorry!
Mist, typische altersbedingte Leseschwäche: Ich habe die Überschrift dieses Freds falsch interpretiert. Sorry!
Überfahr den Flattermann und Schwamm drüber . . .falsch interpretiert
gerne@merlindergraue , @olebass , @Edditheeagle
bitte seid so nett und spendiert uns ein paar Worte zu den Bildern. Danke.
Ich musste beruflich nach Berlin und dachte: nimm mal deine Kamera mit und versuch dich in Streetfotografie. Ich hatte eine 50 mm 1,8er Festbrennweite drauf, als mir die beiden "vor die Linse" liefen.
Super Bilder und bestimmt eine sehr beeindruckende Reise. Aber sechs Wochen Überstunden abfeiern..... Mann Mann Mann, pass bloß auf Dich auf.....MYANMAR .. ich war vor wenigen Jahren in der glücklichen Lage, 6 Wochen Überstunden anzubauen und es ergab sich die Möglichkeit das unbekannte Land zu bereisen. Würde ich derzeit nicht hinreisen wollen. Bin in meiner Jugend sehr viel gereist und habe im Ausland gelebt. Die Erinnerungen verblassen, hier eine kleine Essenz. Alle Pics mit kleiner Handykamera geschossen, nachbearbeitet mit Snapseed.
Anhang anzeigen 641942
Anhang anzeigen 641943
Anhang anzeigen 641944
Anhang anzeigen 641945
Anhang anzeigen 641947
Anhang anzeigen 641948
Anhang anzeigen 641949
Anhang anzeigen 641950
Anhang anzeigen 641951
Anhang anzeigen 641952