erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Frozen Friesland - seltener Anblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es in meinem Kopf aus - dazu die Musik von Stockhausen . . .
Auf einer Überlandfahrt Plakate aus besseren Zeiten erspäht
Anhang anzeigen 557854
Heute in Kassel hat mich die Post rechts überholt:
Anhang anzeigen 557851
War aber nicht schwer...meine Ampel war rot
Ja klar....damit die Pakete vom T schneller ankommen!Die haben aber sicher auch Elektromotor. Da laufen die wahrscheinlich auch locker 25 km/h, wenn es leicht bergan geht.
Ich bin auf das Auto angewiesen, im Job und auch weitestgehend wegen unserem Wohnort.Ich finde das eine vernünftige Lösung. In der Stadt kommen die sicher schneller voran als so eine gewöhnliche Paketkutsche. Wenn ich zur Arbeit nicht mindestens 1/2 Tonne Eisen, dazu Leitern und all so'n Scheiß mit herumkarren müßte, und auch schon mal 500 km weit und immer im Gebirge herum fahren müßte, hätte ich schon längst so ein Ding.
Privat im Stadtverkehr, zum Einkaufen usw nutze ich nur noch ein Fahrrad - ganz altmodisch ohne Elektromotor. Mit Auto kommt man da wesentlich langsamer voran, und findet auch nie Parkplatz. Ich wohne allerdings auch mitten in der Stadt.
liebe grüße
triona
Sei doch nicht so kleinlich!Hey ihr beiden, nehmt euch ein Zimmer und verschont diesen Thread.
Wir waren dort auf einer vorgelagerten Schäreninsel und sind immer mal mit diesen kleinen Taxibooten nach Stockholm rein gefahren. War sehr schön der Urlaub!Da bin ich in der Nähe zwar auch schon ein paar mal herumspaziert. Aber das Ding hab nicht gesehen. Sonst hätte ich es auch fotografiert.