Zu meiner Zeit dort standen die Schüsseln noch drinnenGörlitzer Straße...der Hund heißt Fidel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu meiner Zeit dort standen die Schüsseln noch drinnenGörlitzer Straße...der Hund heißt Fidel.
Tolle Dinger dabei. Die Giraffe auf Rollschuhen und der Dompteur im Tütü ist klasse. Mein persönlicher Favourit aus deinem Link ist das mit den beiden Kindern und der Leiter, frag mich jetzt nicht warum. Das würde ich mir als Bild sogar zuhause aufhängen.
nach deiner zeit mussten die schüsseln offensichtlich nach draussen..Zu meiner Zeit dort standen die Schüsseln noch drinnen
Eigentlich schade. Freiluft-K&(%en wär doch auch mal wasnach deiner zeit mussten die schüsseln offensichtlich nach draussen..
Hast du mal bei Wiki nachgelesen wie zäh und vermehrungsfreudig die Viecher sind . . .Schrotty, wenn sich doch nur das Krabbeltier im Monitor endlich mal totlaufen würde!
... aus Schrottys Bart?Filzlaus
Hast du mal bei Wiki nachgelesen wie zäh und vermehrungsfreudig die Viecher sind . . .
Hab sie gefragt. Sie ist eine Fruchtfliege . . .
Schon in der 432. Generation . . .Liebst du sie?