Ochsenblut
Well-Known Member
A-Saite 12 BundÖhm... Hä?
D-Saite 14 Bund
G-Saite 16 Bund
Wobei auf der G-Saite die None H zum Grundton A gespielt wird und keine Terz dabei ist, es also offen bleibt ob Dur oder Moll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A-Saite 12 BundÖhm... Hä?
Sonntag Morgen nackt in Embriostellung auf dem Bett, während die Sonnenstrahlen durch die Bäume vorm Fenster auf der Wand Bilder zeichnen... und dann dieser Sound... einfach himmlisch
Sonntag Morgen nackt in Embriostellung auf dem Bett, während die Sonnenstrahlen durch die Bäume vorm Fenster auf der Wand Bilder zeichnen... und dann dieser Sound... einfach himmlisch
...hau ich de muddi aus'm pyjama...
...was'n Stress...aus dem Alter bin ich zum Glück raus...
Ach...um ehrlich zu sein, liegt es eigentlich mehr daran, dass mein 8-jähriger Sohnemann immer als erster wach wird...da is nix mit Morgenlatte wegstecken...Awwer echt, wer trägt denn noch Pyjama im Bett.
Pfärkel!ach so, stereo ist auch schön
Awwer echt, wer trägt denn noch Pyjama im Bett.
Und das mit dem "selbst Hand anlegen" ist für Otto-Durchschnittsbasser schon das Problem ... ich trau mir zwar zu, nen Overdrive Bausatz zusammen zu löten, aber an Endstufen mache ich mich nicht ran. Dafür müsste man Radio/Elektrotechniker sein ...tja, so kanns gehen > man kann immens kohle sparen > nur muss man selber "hand anlegen" > ist auch ein netter zeitvertreib > und ne`gute wertanlage.