Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
@Draht
Schön wieder von Dir zu lesen[].
Bis jetzt habe ich auch nur HRS oder die Slapper von La Bella für 5er gefunden.
Zitat:Original erstellt von: lotrego
Wie würded ihr die La Bella 760RM Deep Talkin' Bass Roundwound
zu den Rotosounds swingbass stainless roundwounds 110er vergleichen?
Für mich waren die Rotos bis jetzt immer die lebhaftesten und knurrigsten Saiten und bin darum immer wieder zu denen zurückgekehrt.
Ich spiele Hardcore mit Plek und habe den Sound leicht angezerrt.
Sodele:
Die Deep Talkin sind jetzt zwei Monate drauf, und klingen nach regelmäßigem 3h proben1x wöchentlich, fast täglichem ca 30min geklimper zu Hause und drei Gigs perfekt.
Die erste Stahl-Saite, die mit der Zeit immer bässer wird[].
Weiter im La Bella Monolog:
044-110 sind jetzt auf dem Jazzy. Im Standard-Tuning schon eine Ecke Straffer, das dürfte jetzt Freunden des größeren Saitenzugs entgegenkommen.
Einen Halbton heruntergestimmt habe ich jetzt einen mir sehr angenehmen weicheren Zug, aber ohne Schlaff zu sein - und Sie haben einen schön fetten, rockigen Ton.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Aber die La Bella Rounds kommen auf die Liste möglicher Kandidaten.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich bin da ja sehr pingelig, muss schon das optimum sein, sonst ertrag ichs nicht..[:X]
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Sind die Elixier Nanowebs nicht auch Nickelsaiten ? Auf der Packung hatte ich keinen Hinweis gefunde, aber auf meinem Alembic haben sie jedenfalls genauso geklungen wie D'Addaro EXLs. Das wäre für Alergiker dann doch ideal.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich bin da ja sehr pingelig, muss schon das optimum sein, sonst ertrag ichs nicht..[:X]
hehe[].
Auf der Probe hat es mich dann heute doch überrascht, was für ein Plus an Tiefmitten/Mitten die fetteren La Bellas im Gegensatz zum leichten Satz haben - ich bin beeindruckt.