Die letzten "News" auf
www.stageclix.com sind vom 20.7.2010.
Bei meinem sind die Akkus im Sender nach ein paar Monaten der Nichtbenutzung ausgelaufen, habe neue reingefriemelt, was ziemlich würgig war, weil das zwei zusammen geklebte AAAs sind, an die Kabel gelötet sind, die mit einem Ministecker, den ich nirgendwo bekommen konnte, auf 'ne Platine gesteckt sind. Ich mußte also das Originalkabel samt Stecker nutzen, nochmal kann ich das nicht tun, werde mir also doch mal ein Ersatzpack bei Stageclix bestellen müssen, wenn es den Laden überhaupt noch gibt.
Hätten sie den Jack je 2mm breiter, höcher und länger gemacht, hätte man einfach clippen können.
Die Ladestandanzeige beim Empfänger funtioniert auch nicht mehr.
Meine Aktivelektronik im Bogart strahlt in den Sender, es gibt ein ganz hohes Zirpen, ich muß den Jack also mit Kabel hinten am Gurt tragen.
Außerdem verursacht der Empfänger DC-Strom-Sauerei, was sich in krassen Schaltgeräuschen bei den nachfolgenden Bodentretern äußert.
Heute würde ich mir ein
Shure Glxd16 kaufen, ein Kumpel hat das, läuft.
Shure baut keinen Mist, hat guten Service und wird es vor allem in 10 Jahren auch noch geben. Und es spart einen Platz auf dem Board.
Das Jack-Dings ist zwar auf den erstem Blick nett, aber auf der Bühne hab ich den Sender eh im im Täschchen am Gurt, da schlabbert er nicht in der Buchse rum und ist geschützter vor Feindkontakt.