Warum nicht? Moderne Kunst ist halt nicht jedermanns Sache.Auf einen Ziegelhaufen hätte ich jetzt nicht so Lust im Proberaum
Ich könnte mir auch Briketts gut vorstellen, wenn nur der ganze damit einhergehende Kohlenstaub nicht wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Moderne Kunst ist halt nicht jedermanns Sache.Auf einen Ziegelhaufen hätte ich jetzt nicht so Lust im Proberaum
Klarlack drübberWarum nicht? Moderne Kunst ist halt nicht jedermanns Sache.
Ich könnte mir auch Briketts gut vorstellen, wenn nur der ganze damit einhergehende Kohlenstaub nicht wäre.
wozu dübeln?Vielleicht das Equipment an die Decke dübeln?
Ich versuche mir gerade das abstrakte Ölgemälde mit Titel "das letzte Haar" vorzustellen.Leude, Leude, ... ihr kostet mich noch mein letztes Haar
nicht abstrakt, aber auch passendIch versuche mir gerade das abstrakte Ölgemälde mit Titel "das letzte Haar" vorzustellen.
Vorher noch ein paar kaputte Röhren einbauen die man vielleicht noch rumliegen hat?Also da habe ich auch noch einen blöden Spruch:
Stack am Boden stehen lassen und Instrumentenversicherung erhöhen. Nach dem Wasserschaden wird ein Rheingold-Amp oder Spectro bestellt.
Man kann dafür einen Thread aufmachen, muss man aber nicht.Kuckuck Schlaumeier-Fomies,
Stellt Euch makl vor, ihr würdet in einem Raum Proben, der grds. okay ist, der aber in der Vergangenheit 2x einen Wassereinbruch hatte. Auf was würdet ihr Eure Box stellen. Ich gehen mal von 15-20cm macimaler Höhe des Wasserspiegels aus
Die Box steht außerdem auf Rollen also 5-10cm Luft nach oben bzw. unten