Chuck
MusicMan
Ich frag ja nicht ohne Grund, ich hab ja mal dieses Teil hier besessen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der jetzt mit dem Telecaster-Bass gemein?Ich frag ja nicht ohne Grund, ich hab ja mal dieses Teil hier besessen:
Was hat der jetzt mit dem Telecaster-Bass gemein?
...außer der Korpusform? Ist ein 5er mit ganz anderer Kopfplatte, und 5er tendieren doch eher zur Kopflastigkeit (meiner tut es jedenfalls).
Ich frag ja nicht ohne Grund, ich hab ja mal dieses Teil hier besessen:
EIN ASAT 5-STRING???
Das gab's mal...?
Ich fand den Asat schon immer sehr lecker, allerdings hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten, dass ich nur 4-Saiter gefunden habe...
Öhm - nein. Eigentlich. Afair (also soweit ichs noch zusammenbringe) ist der 5er ASAT für einen Bassisten gebaut worden, wo mir weder sein Name noch der von der Band einfällt. Und wies halt so hergeht ist bei der Gelegenheit der ein oder andere Bass mehr gebaut worden...EIN ASAT 5-STRING???
Das gab's mal...?
Es gab oder gibt ja ASATs, deren Korpus m.o.w. ausgehöhlt ist, mit und ohne F-Loch. Dieser Fünfer hing schön waagrecht an meinem Traumkörper.Geiles Teil der ASAT. Hier in OL stand einer ewig im Laden der hervorragend war - aber auch schon fast unfassbar Kopflastig, da ist die Kopfplatte selbst mir relativ rauem Gurt sofort nach unten gedüst.
Finde ich auch. Klingt meines Erachtens sehr interessant und vor allem eigenständig charaktervoll.wäre es nicht langweilig, wenn das Ding einfach nur nach Preci klänge?
wäre es nicht langweilig, wenn das Ding einfach nur nach Preci klänge?
Willst reinbeissen?Wo is die Seife ?