souladdicted
Well-Known Member
Check mal die Mustang PJs - hat (vom Sound) null mit einem normalen Mustang gemein, aber die Kombi von Shortscale und PJ ist eine gute Ergänzung zu klassischen Preci Rock/Rotzsound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci! Werd ich machen.Check mal die Mustang PJs
Hast Du den aus der kleinen Bucht, der da kürzlich für sehr wenige Stunden aufleuchtete? Und ich war leider "on the road" und konnte nicht zugreifen?Haltet euch fest. Heute Abend kommt´n Bild.
Für die Kohle (inserat) hab ich sowohl meinen Gibson RD als auch meinen Grabber gekauft...Wenn man bedenkt, das der für 299€ neu verkauft wurde, eine krasse Wertsteigerung für einen Squier
Findsch nisch. Ok, die String-Through-Body Nachrüstung ist Geschmackssache und diskutabel. Habe für meinen das gleiche bezahlt und das war es mir auch Wert. Nach halben Jahr intensiven suchen.Büschn viel für nen zerlaufenen Preci in kurz, oder?
Volle Zustimmung. In einer Welt mit nur Jazzbässen wäre ich lieber Keyboarder!Ist doch schön, dass es nicht nur Jazz Bässe gibt