Stainless
Groovilium contaminated!
Wie immer Geschmackssache, ich mag den lackierten HalsDen Freeman hab ich auch mal versucht.
War nicht meins.
Ohne Frage ein guter Bass hat halt damals nicht gepasst irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer Geschmackssache, ich mag den lackierten HalsDen Freeman hab ich auch mal versucht.
War nicht meins.
Ohne Frage ein guter Bass hat halt damals nicht gepasst irgendwie
Squ-I-E-R!!!! nicht Schkweier.
Dann kaufe dir lieber noch eine gute Box von FMC und einen Amp dazu oder Besuche ein zwei Workshops!
Oder gleich zwei unterschiedliche Bässe von Squier, dann hast du eine größere Soundauswahl!Bin mit meinen Marshall's aber sehr zufrieden . Einzig das Gewicht der beiden 410 ist überdenkbar aber auch wieder nicht weil Gig's im Moment in weiter Ferne sind .
Ohauerha, Du machst aber auch Sachen...ähm...wobei, ich hatte doch sogar echte Schaller Security Locks dran, oder...?
Naja, dann bestelle ich mir den evtl. nochmal in neu.
Wobei, so geht er doch bestimmt gut als Roadworn durch...
Du bringst mich gerade echt in's Nachdenken . Aber ich habe wohl die Möglichkeit mir ein teures Instrument zu kaufen. Wenn ich das nicht ausnutze ,ist die Chance vertan .
Sag ich jaDas glaube ich nicht. Komme gerade von Just Music aus Dortmund. Mal in aller Ruhe Instrumentenpetting gemacht. Da stand jetzt auch ein Matt Freeman . Tolles Handling und super bespielbar. Da hat Squier was richtig Gutes geschaffen. Auch der James Johnston ist ein feines Teil. Angespielt über einen EBS Reidmar und einer Ampeg Box. Speaker weiß ich jetzt nicht. Hörte sich meiner Meinung nach nach einem 15ner an. Ich war aber wegen der Rickenbacker da. Aus meiner Sicht das beste was ich gehört habe. Es konnten nur noch 2 Fender mithalten. Sogar einen Stingray fand ich nicht so gut. Da fehlte mir echt was. Alle Regler von Amp und Bass auf Mittelstellung. Sehr gut war noch der Steve Harris Bass. Aber so ein schwerer Brocken. Der wiegt ja über 5 Kilo. Das ist schon ordentlich schwer .
Ja was willst du mehr? Passt dochDa stand jetzt auch ein Matt Freeman . Tolles Handling und super bespielbar.
Ja du hast vielleicht Nerven...Sogar einen Stingray fand ich nicht so gut
Squier Lover
Ok, wenn Du einen hast, komm ich zum antesten!
Ich bin derzeit......seit langem sehr zufrieden.