Squer Preci im Studio

Danke, danke! Ich hatte es ja farblich auch nicht anders verdient, nachdem ich seit Monaten jedem, der es hören will, sage, dass ich einen gut klingenden, günstigen Preci auch nehmen würde, wenn er pink mit grünen Punkten wäre - da gebe ich also Nymi total recht,wobei der Bass mir natürlich zu dem Preis, mit dem Klang in fiesta red noch besser gefallen hätte[;-)], man soll aber nicht vermessen werden - war ja echt ein Schnäppchen!!!

Zitat:Original erstellt von: Cadfael

Gewinner war dann ein Ibanez SRX430. Hinzu genommen habe ich noch einen Squier VM Bass - und der landete auf Platz 2 nach dem SRX ...

ich laber mir seit über 2 Jahren den Mund fusselig, dass die Teile geil sind. Hab selbst einen, Killersound! MORE SRX!

Und ja Preci mit Mplefretboard ist purer Sex. Für mich allerdings NUR mit Maplefretboard.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich das erst hier erfahren muss... von mir auch Glückwunsch! :-)

Aber das die Farbe nicht wichtig ist, nee... der Großteil der Zuhörer weiß gar nicht wie ein Bass klingt, aber schöne Farben können die meisten dann doch erkennen. ;-)

Aber ernsthaft: Klingt nach einer guten Wahl!

@Enyalios; Asche auf mein Haupt - wird nachgeholt. Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an.[;-)]

Zurück
Oben Unten