Geht mir genauso...Leider hab ich dafür keinen geeigneten Bass und extra Löcher neu bohren, weiß nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso...Leider hab ich dafür keinen geeigneten Bass und extra Löcher neu bohren, weiß nicht....
Im Grunde hast Du Recht, aber da mein Duck Dunn ja doch ein recht seltenes Exemplar ist, tue ich mich mit solchen Eingriffen in die Substanz schwer. Eigentlich Quatsch, weil ich eh nicht vorhabe, den irgendwann zu verkaufen...Bei einem Preci sind die Löcher für das Bridge-Cover ja zum einen dezent und zum anderen gehören die ja eigentlich grundsätzlich auf den Bass.
Bei einem anderen Bass (51 RI Japan Prezi) - allerdings Acryl-Lack, kein Nitro - hatte ich die Deckel mit Tesa Powerstrips befestigt. Hielt und ging später rückstandslos wieder ab.
Machst Du uns noch Soundfiles davon? Das wäre super!Muting System für AV62 Precision Bass
Produkt:
Anhang anzeigen 370051
Datenblatt:
Anhang anzeigen 370057
Objekt:
Anhang anzeigen 370052
Maßnahme:
Anhang anzeigen 370053
Schnitt:
Anhang anzeigen 370054
Anprobe:
Anhang anzeigen 370055
fertig!
Anhang anzeigen 370056
Den deutschen Vertrieb für Nordstrand machen Public Peace, Andy Kristall und Warwick.Wo bekommt man NordyMutes und was ist das für Dämmmaterial?
Sorry, hab auf dem Splitcoil Prezi wieder Rounds ohne Mutes. Bieten könnte ich nur Sounds von den Mutes auf dem 51RI Singlecoil Precision Bass mit fast 10 Jahre alten LaBella Flatwounds, 740FS.Machst Du uns noch Soundfiles davon? Das wäre super!
Ich meine das Dämmmaterial an dem NordyMutes-StäbchenUnd welches Dämmmaterial meinst Du?
Das wird auch sowas Ähnliches sein:Ich meine das Dämmmaterial an dem NordyMutes-Stäbchen
Irgendwann vielleicht schon, aber wahrscheinlich erst dann, wenn das Gummi ohnehin spröde wird... Ansonsten ist die mechanische Beanspruchung ja nicht soooo groß, weil die Schlitze gut geschnitten sind und das Ding somit leicht über die Saiten rutscht. Vorausgesetzt natürlich, man hat das für den richtigen Saitenabstand gekauft...Ribbelt das zeug nicht ab, wenn man es ständig rauf und runter macht?!?
Sorry, übersehen...Dowe Frege: Saitenabstand - misst man den von Außenkante zu Außenkante oder von Kern zu Kern?
Ist das so ok?Könntest du mir mal Bilder der Nordymute schicken?