Hi Gene Simmons ... ist ja cool ... als ich 1979 oder so angefangen habe ... war Gene Simmons eines meiner grossen Vorbilder ... und heute gibt es Jungspunde, die gerade mit dem Bassspielen anfangen, und immer noch Gene Simmons als Vorbild nennen ... wow, und das bei einer Heavy Metal Band ... bei Beatles, Elvis und Stones kann man es ja noch verstehen (obwohl ich niemand kenne der Bill Wymann als Idol nennt) ... hätte damals niemand gedacht, dass im Jahr 2006 überhaupt noch jemand weiß, wer oder was KISS ist ... schau mal auf meine Homepage www.basshole.de unter Helden!
Zum Thema: Meinen Lieblings Jazz Bass - so wie ich ihn habe, nur vielleicht noch mit Fender Noiseless Pick-ups, einen Ampeg Classic SVT Turm mit 8 x 10er Box und zwei kräftige Roadies die mir den Kühlschrank vom Proberaum (im 2. Stock hi, hi, hi - die müssen schuften für ihr Geld) in die unterschiedlichsten Clubs wuchten und Nachts wieder zurück (und macht mir ja keinen Kratzer in das gute Stück ... hat viel gekostet) ...
... nein, da ich mir die Roadies eh nie leisten können werde, habe ich schon mein Traumequipment ... Fender Mexico Jazz Bass mit GK MB150E III Combo und 1 x 12 Zusatzbox ... (das sind die kleinen Unterschiede, wenn man das Zeugs selbst bewegen muss ...)