bassic_matthias
miCOM
Ganz ehrlich, wenn man sich schon als Admin entscheidet einer "Firma" wie den "Musikerfreunden" von SPH hier eine Plattform zu bieten (super Idee, ganz toll ), dann sollte man sich wenigsten im Nachgang bedeckt halten und, wenn möglich, erkennen, dass man auch als Admin Fehler machen kann, aber man auch dazu stehen sollte, gesetzt den Fall Selbstreflexion ist kein Fremdwort.
Hello,
ganz ehrlich: Ich persönlich habe noch nie an Bandcontests teilgenommen und dachte einfach, es könnte interessant sein - nichts weiter. Ich habe keinen persönlichen Kontakt zu dem Verantwortlichen und ob das hier gut/schlecht besprochen wird ist mir eigentlich auch egal - das ist das Risiko das Werbende hier eingehen müssen und dem Feedback unserer Community muss man sich halt stellen können. Ich wollte nicht für diese Veranstaltung werben, falls das so klang - sorry!
Die Verantwortlichen haben mir eine Mail geschrieben, mit der Bitte einen Post machen zu dürfen. Ich habe deren Inhalte hier ungefiltert wiedergegeben, ohne diese im Detail zu überprüfen - dafür habe ich leider auch keine Zeit. Auch in Zukunft werde ich hier nicht besonders selektieren können, da mir die Zeit dazu fehlt. Bitte um Verständnis und von etwaigen Verschwörungstheorien im Bezug auf mein angebliches Verhältnis zu diesen SPH-Dudes abzusehen - ist echt nicht so!