Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich war bei emergenza und fands scheiße
Da war ich nich', aber komisch ist das schon - und "brauchen" tue ich das alles auch nich'.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war bei emergenza und fands scheiße
da kam hier mal ne band, die wollte ne mp3 drucken lassen
finde ich grundsätzlich falsch und ich glaube nicht, dass diese These einer Prüfung stand hält.Oli hat sich bei mir bereits vor mehreren Monaten gemeldet und mir den Wettbewerb vorgestellt.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn hier auf bassic.de derartige Veranstaltungen für Künstler vorgestellt werden.
finde ich grundsätzlich falsch und ich glaube nicht, dass diese These einer Prüfung stand hält.Der Wettbewerb muss nicht allen gefallen - aber den einen oder anderen wird es interessieren. Ich denke da an den Mehrwert für Euch.
finde ich grundsätzlich falsch.Deshalb hat Oli von mir das "go" bekommen, unter der Vorraussetzungen sich einen eigenen Account zu machen und euch Frage & Antwort zu stehen.
Weil ich hier gerne konstruktive Beiträge oder eine Sammlung von Einschätzungen / Feedbacks zum Wettbewerb hätte und der Meinung bin, dass die generelle Handhabung mit anderen Firmen / Werbenden nicht hier besprochen werden sollte.
Immer wieder faszinierend und erschreckend was die Leute so im FB gnadenlos rausballern.Besonders die letzte Antwort lässt einen doch ungläubig zurück.
... und was sind das dann konkret für Berufe bzw. Aufgabenbereiche? Klingt so nach der Behauptung: "Ich bin in der Ölbranche!", andere sagen auch Tankwart dazu....und geben sich als Area Manager, Artistpool Director [aus]
Was "die generelle Handhabung mit anderen Firmen / Werbenden", betrifft, die du ja explizit ansprichst, frage ich mich schon, was für ein Selbstverständnis du hast, frei nach dem Motto, negative Kritik darf es nicht geben? Bassic ist ein tolles Forum, hier wird diskutiert, geholfen, gestritten und versöhnt. Was mich aber wirklich stört, war und ist sicherlich nicht das Verhalten der Forumsmitglieder, denn hier wird Toleranz nicht nur gepredigt, sondern auch gelebt, es ist der wirklich plumpe und fadenscheinige Zenzurversuch seitens eines Admins, um die wirtschafltichen/monetären Interessen seines Freundes durchzusetzen/zu schützen, mit der Begründung, dass die eigene Meinung (die des Admins), maßgeblich dafür sei, welche Themen auf Bassic kritisch hinterfragt und diskutiert werden sollen. Ganz ehrlich, wenn man sich schon als Admin entscheidet einer "Firma" wie den "Musikerfreunden" von SPH hier eine Plattform zu bieten (super Idee, ganz toll ), dann sollte man sich wenigsten im Nachgang bedeckt halten und wenn, möglich erkennen, dass man auch als Admin Fehler machen kann, aber man auch dazu stehen sollte, gesetzt den Fall Selbstreflexion ist kein Fremdwort.
In die Richtung habe ich auch schon überlegt, aber wozu brauche ich so jemanden (den Bademeister!!!) bei Musikveranstaltungen?also ich bin mir ziemlich sicher, das ein "Area Manager" den Parkplatz kehrt und die Einkaufswagen zusammenschiebt.
"Artistpool Direktor" ist wohl wohl Bademeister im Zirkus?