Mindbender
New Member
jemand erfahrung mit spector bässen, im bezug auf "trage-komfort", bespielbarkeit, am ehesten vergleichbar mit ...? und "sound-richtung" -> besonders die bei thomann für 800€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wooahh, eine gewagte aussage. ich finde hier sollte differenziert werden. ein streamer stage II spielt in einer anderen liga als ein spector legend für 800 €. ich verweise auf meinen [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=4921"]blogeintrag[/url], in dem ich meine erfahrungen mit spector, auch im vergleich zu warwick dargestellt habe.Zitat:Original erstellt von: Lukbass
Ich würde heute kaum mehr einen Spector kaufen. Die Streamers von Warwick (ich meine jetzt hauptsählich die Streamer Stage II Serie) sind dermassen gut verrbeitet und mit den Spector NS Bässen wirklich so stark verwandt, dass ich mir wohl einen Warwick Streamer zulegen würde. Ehrlich gesagt ist der Streamer Jazzman eh mein Traumbass daher bin ich nicht ganz objektiv (wie immer) aber ich denke, Spector kann man heute gröstenteils vergessen. Die Bässe waren mal absolut revolutinär aber mitlerweile kriegt man kaum noch was Gutes von denen in die Finger. Wenn du irgendwo ein gutes altes Achtzigerjahre Holz zu einem fairen Preis kriegst, dann schlag zu. Sonst lass es lieber...
war aber so, auch wenn's dir offensichtlich nicht gefällt. im direktvergleich, mit gleicher anlage [glockenklang heart rock mit take five] und gleichen settings [flat] außer gain natürlich, klang dieser streamer im vergleich zum euro-spector dünn und flach und vergleichsweise undynamisch. verallgemeinert habe ich nicht, gell?Zitat:Original erstellt von: nmbass
dass ein streamer wie ein kinderkarussell, dünn und flach klingen soll? nö, das ist nicht so. hängt natürlich auch von der anlage ab.
er klingt halt anders.