Spector

also wenn ich das richtig sehe is es im prinzip nur ne meinungs sache die gurus sagen das is schrott weil se ihre 4000 euro bässe gewohnt sind und anfänger, die noch net so anspruchsvoll werden begeistert von so nem teil sein wenn se vorher nur bässe in der preisklasse 100 - 400 euro hatten?

Die Legends klingen super und lassen sich hervorragend bespielen...

Für den Preis nen echten Spector...da bietet die Konkurrenz IMO oft weniger

Volgä, welchen hast Du denn gekauft? Ich überlege ob ich mir nicht auch noch einen kaufen soll (wenn ich mal wieder Kohle hab)...

Welches Modell, welche Farbe? 4 oder 5 Saiten??

jo hab mir den 4er nt geholt ich merk mir deinen namen am montag müsste er da sein ich geb dir dann feedback;-) an funky nochma danke das du dich so erkundigt hast.. hab auch mit einem der 30 jahre spielt mich unterhalten der hat gesagt das er gegen die technischen daten wirklich nix zusagen hätte und der is ein sehr harter kritiker.. klar hat der legend keinen hals der edelklasse aber für den preis kann man kaum mehr verlangen find ich

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spector ist auch nicht aus der "Edelklasse" aber er ist verarbeitet wie einer und spielt sich wie einer...

Deswegen sagte ich, es wird nicht mein letzter gewesen sein [;-)]

Ich fasse ja noch den Legend 5 String in Slate Grey ins Auge...wobei ich da lieber einen mit zwei Humbuckern hätte oder einer J/J Konfiguration...

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt [ooo]

Freu mich schon auf Deinen Kommentar!

Ich wollte schon immer einen Spector NS5 (glaube ich) in der SSD Serie haben. Und zwar mit durchgehendem Hals und EMG HZ Pickups und dann die Serie aus Europa (Tschechien)....*sabber*

tolles Teil :-)

Christian[^]

Die Zukunft hat mir gestern einen weiteren Spector über Ebay beschert...diesmal einen Viersaiter

Leider bin ich auf Montage...ich hoffe aber, daß ich den Bass dann spätestens in 14 Tagen in den Händen halten kann [:-)]

Grüße
Hozzy

Mach ich doch glatt^^

Evtl. will ich meinen Fünfsaiter abgeben, aber da gebe ich noch genauere Infos, wenn ich mich dazu durchringe [;-)]

NS-Q5, Flat-Korpus, 5 Saiter, Aktiv mit EMG SSDs, Herkunft unbekannt [:D]

Dennoch geiler Sound, fetter B-Saite unendlich Sustain...

Ach wenn ich so drüber rede, fang ich selber wieder an zu schwärmen...wie gesagt, bin noch unschlüssig ob ich ihn behalten mag....

Heute ist er gekommen!

Mann! Ich bin beeindruckt...[:O!]

Er ist noch besser als ich dachte, obwohl er passiv ist...unendlich Sustain, fette Bässe für ein sattes Fundament, knackige, spritzige Höhen und growlige Tiefmitten, einfach lecker [:-P]

Der Hals liegt zwischen Jazz und Preci vom Profil und die Bespielbarkeit ist bis in die Oktavlagen einfach nur genial und wunderbar leicht. Der Bass wiegt gerade mal 3,9kg und ist einfach traumhaft...

Ich habe ihn jetzt nur über meinen kleinen Ashdown spielen können, freue mich aber schon auf die erste Probe im Bandkontext mit meinem Trace...

Ich kann mich nur noch mal wiederholen:

Spector baut geile Bässe!!!!

Pics kommen noch [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten