G
Gast25243
Guest
Hoschd eigentlich schun uffgemacht???
Man man man, kannschd jo vlt. aach mol ä Bild vun dem Geraffel reistelle
Man man man, kannschd jo vlt. aach mol ä Bild vun dem Geraffel reistelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Originalzitat eines Drummers bei analoger Problemlage: "Wie kann denn sowas mehr als zwei Pole haben, Ost und West noch oder was?"Aber ob ich jetzt ein 2-poliges oder 4-poliges Kabel nehme ist egal?
Herr Hoschi, die Frage war nicht, wozu eine Kombi-Buchse sondern warum eine Klinke zusätzlich zu den Kombibuchsen. Und ich finde die Frage schon sinnvoll...Diese Speakons als Kombi kommen dem User zu gute.
Das kommt auf den Einsatzzweck an. In meiner 610er SAD sind 4-polige Buchsen eingebaut, und sind auch 4-polig belegt. Einsatzzweck: Betrieb an einem Gallien Krueger mit der Bi-Amp-Möglichkeit, z.B. im 700RB - der hat nämlichen eine zweite Endstufe mit 50 Watt zum getrennten Ansteuern des Hochtöners und der Regelung der Einstellung über den Amp.Aber ob ich jetzt ein 2-poliges oder 4-poliges Kabel nehme ist egal?
sach mal...hast eigentlich nen Preci ?Gratulation!
Dann hat wohl einer der chinesischen Funkenschlosser einen Fehler bei der Belegung gemacht.
Moin Keule, lang nix gehörtGratulation!
Dann hat wohl einer der chinesischen Funkenschlosser einen Fehler bei der Belegung gemacht.