RAVEN
Eidountrie Member
... also hohe Drehzahl, langsamer Vorschub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür empfehle ich das Fullers-Klinkenschloss, daher bin ich auf die Idee gekommen, das gab es für Speakonstecker eben noch nichtTotal geil!
Wenn ich in nem Gemeinschaftsproberaum mein Zeug hätte, wäre ich schon Kunde!!!
Schade, dass unser Gitarrist nur Klinke an der Box hat.....wäre sonst auch einladend für Schabernack
Oh ja ein Zahlenrätsel lösen vor dem Gig hat doch was
Ja genau so in etwa
So ungefähr?
-"Also, die erste Zahl ist die Menge der Saiten auf deiner Klampfe, die zweite die Anzahl der Saiten auf meinem Bass, die dritte die Anzahl der Bandmitglieder und die vierte die Menge an Bieren, die du schon intus hast."
-"Ach Mönno, immer so schwere Rätsel vor der Probe!"
Ach @Basiliks Lösung ist auch nicht schlecht. Darüber hatte ich damals auch nachgedacht.Damit hat sich Das Thema für die beste Lösung wohl erledigt.
Sehr gut @Stainless
So ungefähr?
Man könnte natürlich je eine Variante pro Schloss anwendenJa genau so in etwa
Das hängt dann stark vom Terminal ab... Wenn mein Terminal breiter wäre könnte man auch nur eins benutzen, so geht das allerdings nicht.Man könnte natürlich je eine Variante pro Schloss anwenden
Ich fände EIN Schloß für beide den Burner. Leider hab ich nix längeres gefunden. Weiß vielleicht noch jemand was?
LG Clemens
Dafür empfehle ich das Fullers-Klinkenschloss, daher bin ich auf die Idee gekommen, das gab es für Speakonstecker eben noch nicht
Oh ja ein Zahlenrätsel lösen vor dem Gig hat doch was
Das kann sein, ich habe auch keine Infos mehr dazu gefunden....Ich finde die Idee auch total klasse , allein deshalb, weil ich von der Fullers Seite keine Antwort auf mein Bestellgesuch bekommen habe. Kann es sein, das Fullers nicht mehr produziert?
Grüße!
Gut gemacht, jetzt fehlt nur noch der zweite