Ray Mahogany
Come as u are!
Dann solltest Du mit jedem MM-5er entspannt klarkommen....kuschelige 15 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest Du mit jedem MM-5er entspannt klarkommen....kuschelige 15 mm
auch wer gern mal den daumen lässig um den hals legt wird mit einem allzu breiten hals keine freude haben....
....sowas sollte eigentlich nicht sein. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich zu wenig mit den Tönen auf deinem Griffbrett auseinander gesetzt hast und statt dessen einem einmal erlernten Schema folgst.von daher sind alle meine pattern, appregios und läufe auf den 4er ausgelegt um beim wechsel auf ein viersaitiges instrument nicht umdenken zu müssen...
fehlt die H-Saite, spiele ich z.B. statt dem tiefen D einfach einen Akkord. .
Schon recht, aber man kann die innere Art, wie der einzelne Musiker seine Musikerzeugung "sieht" nicht verallgemeinern. Es gibt optische, analytische und akustische Gehirne, deren Arbeitsweise nicht übertragbar sein muss.....sowas sollte eigentlich nicht sein. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich zu wenig mit den Tönen auf deinem Griffbrett auseinander gesetzt hast und statt dessen einem einmal erlernten Schema folgst.
Wer sein Griffbrett kennt, sollte alles in jeder Lage spielen können und dem macht es auch nichts aus, ob er gerade einen 4,5 oder 6 Saiter in Händen hält.
Und dann fällt aus das improvisieren leicht (fehlt die H-Saite, spiele ich z.B. statt dem tiefen D einfach einen Akkord. Das klingt im Bandkontext so fett, das niemand im Publikum was merkt... )
Ich kann nur empfehlen, alles in allen möglichen Lagen zu spielen und das Griffbrett absolut zu verinnerlichen.
Beim Session spielen ein muss....
....sowas sollte eigentlich nicht sein. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich zu wenig mit den Tönen auf deinem Griffbrett auseinander gesetzt hast und statt dessen einem einmal erlernten Schema folgst.
Wer sein Griffbrett kennt, sollte alles in jeder Lage spielen können und dem macht es auch nichts aus, ob er gerade einen 4,5 oder 6 Saiter in Händen hält.
Und dann fällt aus das improvisieren leicht (fehlt die H-Saite, spiele ich z.B. statt dem tiefen D einfach einen Akkord. Das klingt im Bandkontext so fett, das niemand im Publikum was merkt... )
Ich kann nur empfehlen, alles in allen möglichen Lagen zu spielen und das Griffbrett absolut zu verinnerlichen.
Beim Session spielen ein muss....
Jain.....sowas sollte eigentlich nicht sein. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich zu wenig mit den Tönen auf deinem Griffbrett auseinander gesetzt hast und statt dessen einem einmal erlernten Schema folgst.
Bei Gitten ist es dinky.Öhm? ...es gibt Jazzys mit kleinerem Korpus...
Beim Sadowsky weiss ich es nicht so genau, koennte die Vintage Serie sein (die Ultra Vintage Serie hat normale Body-Groessen).
Aber das machen doch nur Bauern, die gerade zufällig einen Bass anstatt der Mistgabel in der Hand halten.