Das kann ich nachvollziehen. Pauschal kann man das wirklich nicht sagen. Aber es stimmt mich positiv und ich werde es wohl einfach mal probieren: Gerade den C4 beim großen T bestellt. Bin gespannt. Werde berichten.Also, nachdem ich zugeschaut habe, wie Chefrocker @Ratterbass den monströsen DENSITY HULK mit den C4 geklont hat, würde ich sagen, dass das vermutlich geht... Aber der Erfahrung nach hängt es immer auch von vielen wichtigen Parametern ab, die dann nur du in der Hand hast. Im ersten Fall sogar sprichwörtlich, denn es geht natürlich auch um das Instrument, mit dem du arbeitest und auch darum, wie du mit dem Instrument arbeitest, also wie deine Spieltechnik ist. Dann (und das ist der wohl wichtigste.) ist es eine Frage der Geduld, deines (Vor-) Wissens, was synthetische Klänge angeht und natürlich auch das Wissen davon, wie man diese konstruiert. Wenn in diesen Hinsichten aber alles oder zumindest das Meiste passt, dann kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass so etwas gut machbar ist.
Grüße,
Bene