Meypelnek
FCK Putin
Holy Shit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja könnte was sein, hat es jemand mit dem Boss SY-1 verglichen? Ich hab fast kein SY-1 Video am Bass gefunden
Uff?! Das ist aber schade.Hat jemand sonstige Erfahrungsberichte?Ich musste mein defekt nach thomann zurückschicken.Blieb völlig stumm.
Meh. Du hast nicht zufällig mal ein Softwareupdate probiert?Ja sind ja schon alle raus bei Thomann und 4-5 Wochen Wartezeit muss ich mir ja vertreiben.
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie bald wieder eins haben (ich habe aus Versehen zwei bestellt)Kennt ihr noch einen anderen Laden, wo man das Pedal aktuell bestellen kann? Musik-Produktiv hats gerade auch nurnoch auf Anfrage. Habe leider auch die erste Welle verpasst.
Na dann hast Du jetzt 8 Oszillatoren! Hat schon jemand versucht, das Gerät per MIDI über ein Helix/HX zu kontrollieren? Ich habe das Reflex Pedal von Source Audio, das ich über den Sensor input (oder so ähnlich) direkt an das C4-Pedal anschließen kann. Bräuchte aber noch die Clock vom HX. Dann wäre kein Neuro Hub mehr nötig.
Ja, geht problemlos. Bei mir laufen exp und Preset Wechsel über Helix->neuro hub->C4
Nein, wird aber nicht gehen. Helix ist kein hostHast Du denn auch schon probiert, das Helix direkt mit dem C4 per USB zu verbinden?
Ich werde die Tage ein Video zu der Kiste machen, auch mit Clean Signal dazu. Das Tracking ist allerdings tatsächlich unglaublich gut. Aber bitte daran denken: wenn der Attack der ADSR Kurve weich eingestellt ist, wird natürlich der Anschlag verschluckt und der Sound "hängt" hinterher. Das ist beim Tasten Synth nicht anders!Falls noch jemand lust hat Soundbeispiele zu posten, ich erachte Einstellungen als wichtig, die den nomalen-Basssound durchlassen und einfach noch ein Synthesizer obendrauf setzten bin ich da der einzige? (nur dann kann man auch das traking beurteilen)
Nein, wird aber nicht gehen. Helix ist kein host
sondern ein device.
Host Kabel? Tell me more!Schade! Und wieder was gelernt. Könnte man da mit so einem OTG USB Host-Kabel weiterkommen?
Ich werde die Tage ein Video zu der Kiste machen, auch mit Clean Signal dazu. Das Tracking ist allerdings tatsächlich unglaublich gut. Aber bitte daran denken: wenn der Attack der ADSR Kurve weich eingestellt ist, wird natürlich der Anschlag verschluckt und der Sound "hängt" hinterher. Das ist beim Tasten Synth nicht anders!
Kein Problem. Je nachdem wie viel Muße ich nachher noch habe, kann ich dazu auch kurz was bei Soundcloud fertig machen. Sonst morgen.Wenn es geht: Cleaner Bass & trockene(oder so trocken wie möglich) Triangle Wave mit nur einem Osci wäre toll zu hören. Habe das öfter in der DAW gemacht, ein Pedal was das kann gibt es meines Wissens nach noch nicht, der C4 wäre der erste.