Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Doppelt tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NICE! Zeig dann bitte mal das fertige Ergebnis. Bin sehr gespannt!Ich hatte den C4 am Wochenende im Studio dabei. Die Produzenten fanden es tierisch und wir haben einige Sounds für die Platte damit aufgenommen. Auch mal schnell noch aus der Community rauf gebeamt und ab dafür. Tolles Pedal!
Anhang anzeigen 327667
Gern! Release ist aber leider erst im nächsten Jahr Richtung Sommer. Vielleicht als Single etwas früher.NICE! Zeig dann bitte mal das fertige Ergebnis. Bin sehr gespannt!
DO IT.Vielleicht als Single etwas früher.
Moin. Ich hatte das Teil mit bei der Probe und habe sofort festgestellt, dass ich nen midiswitcher brauche, wenn ich es dort vernünftig einsetzen möchte...will damit gleich mehrere Sounds fahren, die auch gut reinpassen. Besonders gefreut hat mich, dass ich jetzt auch auf einen Phaser verzichten kann
Jetzt mal ne Frage: nutzt von euch irgendwer ein Noisegate zu dem Ding?
Ich habe mir ein present zum Anfang von:"Deeper Underground" gebaut, welches recht empfindlich reagiert, wenn man die Saiten nur anhaucht...finde das Tracking bei meinem Gerät auch nicht maßlos überzeugend muss ich sagen.
Okay, das mit dem Tracking nehme ich zurück. Man sollte schon in der Lage sein das Ding vernünftig auf seine Bässe abzustimmen.
Habe mir ein bisschen Zeit genommen und Neuro Desktop ausgecked...jetzt machts mir richtig Fätz! Die Möglichkeit quasi alles an Synth machen zu können ist schon der Hammer, wobei ich mich noch schwer tue bestimmte Sachen in meinem Kopf wirklich zu erstellen, ich denke da werde ich Tutorials abwarten oder mal ein passendes Synth Forum aussuchen.Die puren Synth-Bass Sachen gehen noch, aber alles darüber hinaus ist noch harte Materie.
Hier nen bisschen was zusammengefummelt. Das Tiefbass-Pre hab ich selbst hinbekommen, die beiden anderen sind aus der Cloud.
Evtl hat jemand ja einen Tipp für mich, wie man an diesen (Bass) Sound herankommt. Ich weiß - Fremdschämtruppe, aber der Basser liefert hier cool ab...ab 1:58 gut zu hören.
Evtl hat jemand ja einen Tipp für mich, wie man an diesen (Bass) Sound herankommt. Ich weiß - Fremdschämtruppe, aber der Basser liefert hier cool ab...ab 1:58 gut zu hören.
Phaser
.wenn man denn nicht unbedingt sowas hier nutzen wollte:
Source Audio Soleman MIDI Foot Controller
Source Audio Soleman MIDI Foot Controller, MIDI Controller im Fußschalter Format, komplett konfigurierbar, 128 Multi-Pedal "Scenes" Presets abspeicherbar, Gehäuse aus gebürstetem eloxierten Aluminium, Kontraststarkes LCD-Display, Status LEDs, MODE,...€249,00www.thomann.de
Weil mir die DA Dinger aber nicht wirklich zusagen, arbeite ich gerade an nem eigenen Controller mit Host Funktion....
Finde ich auch spannend. Sowas wie der Morningstar wäre sonst perfekt: bezahlbar und voller Funktionen.Interessant auch der Fakt, dass der Markt mit bestimmten Produkten zugebomt ist, aber genau hier eine Lücke zu klaffen scheint.