low.b
Well-Known Member
Ist zwar in Englisch ... aber sollte funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gummifüße habe ich so entfernt, dass ich sie auch wieder einsetzen kann. Das geht mit etwas vorsicht. Dann habe ich eine dünne Holzplatte unten drangeklebt und dort Klettband drauf - fertig.@tt-bass
Kurze Frage offtopic. Wie hast Du den Lehle auf dem Board befestigt? Der hat doch so doofe, fixe Gummifüße?!
Ja du kannst 128 verschiedene Szenen mit dem One Control in Verbindung mit dem Hub abrufen. Das bedeutet bei mir alle Einstellungen der drei Effekte werden auf einen Knopfdruck geändert. Ich verändere und speichere meine Sounds mit dem Hubeditor. Von dort werden sie dann auf den Hub geladen und können dann über den One Control abgerufen werden.Kurze Frage zu Midi und Aftershock:
Verstehe ich das richtig, dass du nur mit mit dem one Control gecko dann bis zu 129 (glaube ich) Soundspeicherplätze nutzen kannst?
Da ich bisher noch nie ein Midi-Gerät hatte: nur anschließen und dann einen Sound speichern? Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank schonmal....
Ja du kannst 128 verschiedene Szenen mit dem One Control in Verbindung mit dem Hub abrufen.
Ah, ok, das Hub brauche ich auch noch. Also ca. 200 Euro für Hub und One Control um das alles nutzen zu können.
Danke für die Info
Meins ist nicht kaputt....habs verlegt.
Infos von Talkbass:
Fürs nächste Firmware Update ist geplant, dass man einen der Regler auch als Blend zwischen den beiden gewählten Drive-Engines auswählen kann.
Dann wäre das Aftershock quasi ein Alpha-Omicron x 48 (48 wählbare Drive-Engines)
Bin schon gespannt....aber es gibt ja mehr als genug Einstellungen zu Testen!
was auch ein wenig einschüchternd wirken kann, da ich effektmässig ein eher simples plug & play-Gemüt bin