Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich hab´da mal ´ne Fraje: wie kann man Lautstärkedifferenzen zwischen den abgespeicherten Presets in Tube, Heavy und Fuzz ausgleichen? Gerade der Unterschied zwischen dem Fuzz und den anderen beiden ist einfach zu krass! Herzlich, Michi
Genau so.ich weiß was du meinst ... habe es noch nicht ausprobiert, aber: bei allen 3 Presets die Lautstärke angleichen und neu abspeichern?
Ich verwende bis auf Weiteres des Bigger Pi, den Wall of Fuzz und den Square 03, alter Vadda, zumindest die letztgenannten beiden reissen Wände ein - wirklich geil, authentisch und oberheftig² !!die Gated Fuzz 1+2+3 und Grated Fuzz sind ja auch nicht von schlechten Eltern
mhmhm..bin auch am überlegen.....wenn ich mir hier die Erfahrungen so durchlese, bin ich geneigt mir einen AS zuzulegen. Alternativ wären gebrauchte DG Pedale.....
Aber ich habe ja noch den D.loop, da könnte ich den ja Stereo nutzen. Sprich, je Kippstellung 2 Sounds belegen....mhmhmhm
+1Vor allem ist er unglaublich flexibel und auch z.B. als Cleanboost / Preamp
oder auch nur als Noisegate
Mit einem Midi-Switcher ist die Auswahl an Sounds dann noch größer. Allerdings habe ich noch ein paar midifähige Geräte außer dem AS:
Anhang anzeigen 172686