Geil, du hast den Aftershock und nutzt ein Sound?
Yup, aktuell nutze ich auch nur einen Sound. Macht ja preislich auch keinen Unterschied ob man 1 Sound für 179,00€ oder 100 Sounds á 1,79€ kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, du hast den Aftershock und nutzt ein Sound?
ich war gerade auf der T und MS Seite und da steht, dass der Aftershock nicht mehr erhältlich ist. Haben sie die Produktion eingestellt oder wurde der Vertiebspartner in Deutschland gewechselt?
Hat einer Infos generell über Source Audio?
Die Pedale sind ja vom Preis her gerade sehr im Keller ... Sieht nach einem Abverkauf aus.
Bin gespannt ob irgendwann eine Aftershock-Deluxe Variante kommt
Die Frage ist nur, was die Deluxe Version noch mehr können sollte als das normale Pedal?
Einer hat sogar davon erzählt, dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird!
Abverkauf mitgenommen. Klasse Gerät.Habe noch mein OFD Bass Modeler Zuhause und mal einen A/B Vergleich gemacht.Ich finde das der SA Aftershock schon ein bissl besser klingt. Irgendwie Klarer......
Kann mir eigentlich jemand erklären wie ich den Aftershock am PC bearbeiten kann (OHNE HUB!)
Geht das überhaupt ?????
Abverkauf mitgenommen. Klasse Gerät.Habe noch mein OFD Bass Modeler Zuhause und mal einen A/B Vergleich gemacht.Ich finde das der SA Aftershock schon ein bissl besser klingt. Irgendwie Klarer......
Kann mir eigentlich jemand erklären wie ich den Aftershock am PC bearbeiten kann (OHNE HUB!)
Geht das überhaupt ?????
Die erste offizielle Version des Editors ist nun online - auch für Apple:
http://www.sourceaudio.net/support/downloads