Genau so ist es. Das ist schon nett und praktisch.
Ich bin super gespannt auf die Proben/Gig diese Woche. Zuhause am Amp (weniger via Kopfhörer) machen sich meine 3 "Customsounds" super ...
Bin gespannt auf dein feedback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Das ist schon nett und praktisch.
Ich bin super gespannt auf die Proben/Gig diese Woche. Zuhause am Amp (weniger via Kopfhörer) machen sich meine 3 "Customsounds" super ...
Ist das B3K eigentlich schon als standard preset gespeichert?
Das hab ich gesehen, beantwortet aber meine Frage nicht auf die Standardeinstellung
Nur zu Info sei erwähnt, dass es die Engines bei Android in der Neuro-App teilweise anders benannt sind. So heißt das Darkglass B3K dann Smoked Glass C4L und Smoked Glas D5M. Evtl. konnte ja schon mal jemand herausfinden, was sich sonst noch hinter den Bezeichnungen verbirgt und ob es tatsächlich Unterschiede zur iOS-Version gibt?!
Ansonsten habe ich bislang nur die Neuro-App für Android/iOS, nichts aber für Windows gefunden. Kann man das also nur noch per App steuern und per Windows ausschließlich die Firmware updaten?
@headown : Die standard Presets sind die Engines 12, 37 und 28, was Bass Tube Drive, Smoked C4L und Bigger Pi entspricht. (Seite 8 der Anleitung)
Kann mir jemand helfen, was sich hinter folgenden Begriffen verbirgt?
Drive Pre/Post Blend
Treble und Bass Boost Rolloff
Danke