Aaaach bestimmt nicht!Aber erstmal muss ich 3 Tage lang meine Bassaufnahmen bei Ihm einspielen, sobald der Termin klar ist....vielleicht hasst er mich ja danach
Der hat Nerven wie Drahtseile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaach bestimmt nicht!Aber erstmal muss ich 3 Tage lang meine Bassaufnahmen bei Ihm einspielen, sobald der Termin klar ist....vielleicht hasst er mich ja danach
...ein Album mit den eigenen Mitteln aufnehmen kommt für uns nicht in Frage, da wir gewisse Ansprüche auf guten Sound haben (Und der Sound von der neuen Scheibe wird richtig dick!.. Kollege @SuperFour durfte neulich mal reinhören und den ziehe ich gern als Zeugen heran )
Das muss euch egal sein.Vielen Dank
Jedenfalls scheinen wir ganz schön was losgetreten zu haben...
Vor allem im allseits bekannten Gesichtsheft kamen bisher ziemlich viele Rückmeldungen....und Anfeindungen
"Wie kann man nur...?!" "Keine Bezahlung...!" "Wieso sollte man auch etwas für seine Arbeit bekommen...!?" etc.
Auch wenn es vom Thema abdriftet....ich finde es immer wieder erwähnenswertIch glaube das grade im Metall die Mukkerpolizei sehr präsent ist.
Einziger Wermutstropfen:
Wir können Dir zusätzlich für deine Arbeit als Mischer/Merchguy/Roadie keinen Lohn zahlen.
Das bleibt aber daheim und wir müssen tatsächlich jeweils das nutzen, was im jeweiligen Club verfügbar ist.
Hallo,
ich würde un-be-digt ein eigenes Pult mitnehmen.
9 Shows in 9 Tagen mit 9 verschiedenen PAs und
Monitoranlagen mit jedesmal anderer
Akustik, Bühne usw. ist heftig.
Da hat man dann wenigstens ein Gerät in das man
sich vor der einarbeiten kann.
Und man fängt nicht ständig wieder bei null an.
Viel Zeit für den Soundcheck wird nicht bleiben
bei 5000km Autofahrt.