allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Wieso abwürgen? Ist doch richtig, was du geschrieben hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?. Zum Kauf ist es noch nicht gekommen, da das Musikgeschäft irgendwann meiner Testerei überdrüssig war (was kann ich dafür, testen dauert halt ).
Freunde der Tieftonkultur, die Geschichte bekommt ihr nächstes Kapitel :—)
Ich befinde mich gerade im schönen Köln und konnte es natürlich nicht lassen, heute den Musicstore zu besuchen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hätte gerne eure Meinung zu folgender Situation:
Ich hatte eigentlich vor, einen 5Saiter zu kaufen, und zwar den Squier VM Jazz 70 in Natur... Ich habe aber auch den Squier CV Preci nochmals in die Hand genommen. Und nun bin ich unsicher, welchen in kaufen soll. Ich mag beide, kann aber nicht beide kaufen.
Für den 5er Jazz Bass spricht, dass ich in der letzten Zeit fast ausschliesslich 5 Saiter gespielt habe und mich sehr daran gewöhnt habe. Ich habe die BassParts in meiner Cover Rock Band auch so ausgestaltet, dass ich die H Saite oft nutzen kann (was ich auch sehr gerne tu). Dagegen spricht, dass der Bass einen etwas leeren Sound hat, es fehlt etwas Fundament für mich.
Für den CV spricht sein Für mich Hammermässiger Sound. In den habe ich mich sofort verliebt. Fürs perfekte Glück fehlt nur die 5. Saite... Die ist halt nicht da, und irgendwie habe ich das Gefühl, für meine Rockband die tiefe H Saite zu brauchen. Vielleicht habe ich einfach zu viel Respekt vor dem wieder wieder umgewöhnen....
Was würdet ihr tun?
Herzliche Grüsse
(Rechtschreibefehler und Tippfehler dank ipad gratis . )
Und wenn was nicht geht:alles geht mit einem 4er!
Ciao @pitsiebenvergleichbare