Buchitsch
Lichtgestalt
Weiß nicht ob La Grange von ZZ Top schon mal erwähnt wurde... eigentlich ein simpler Song, aber um von vorne bis hinten im exakt im Timing zu bleiben brauchts schon eine gewisse Ausdauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Tush auch.Weiß nicht ob La Grange von ZZ Top schon mal erwähnt wurde... eigentlich ein simpler Song, aber um von vorne bis hinten im exakt im Timing zu bleiben brauchts schon eine gewisse Ausdauer.
5:38 Wechselschlag als Ausdauerübung.
Klar, rongerongerongeronge…Aber hat Joaquín Cardiel nicht mit Plektrum gespielt?!? Ich meine mich daran zu erinnern...
Klar, rongerongerongeronge…
Viel Glück! Aber nachdem ich in Biel Deine skills bestaunen durfte mach ich mir da echt keine Sorgen...Wünscht mir Glück.
Aber auch nur den Anfang, später spielt er auch Wechselschlag.Im Video scheint er mit Plec und nur mit downstrockes zu spielen. Heftig.
Ich machs mit Fingern - versuche jetzt aber auch mit Plec.
Wünscht mir Glück.
Hier hätte ich auch einen für euch ... in der Basslinie passiert nicht viel, aber wenn es nicht so auf den Punkt wäre, dann würde der Song nicht funktionieren ... (die kurzen Einblendungen des Gesichts des Bassisten - beschrieben es perfekt).
Gruß
Martin
Musik für Gitarristen von einem Gitarristen.
War mir mal so OT aufgefallen - Vergleich Halsketten "alte analoge Musiker" VS. HipHopper:
Anhang anzeigen 617727Anhang anzeigen 617728