Für zwei Minuten im Originaltempo hast du schon meinen RespektIch kann - egal welches Stück - von Maiden nicht länger als 2 Minuten im Harris-Galopp durchhalten. Sollte ich vll auch mal ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für zwei Minuten im Originaltempo hast du schon meinen RespektIch kann - egal welches Stück - von Maiden nicht länger als 2 Minuten im Harris-Galopp durchhalten. Sollte ich vll auch mal ran
Gestern habe ich mir einen Rockpalast-Sampler angesehen (Ok, nebenbei laufen lassen) bis plötzlich das Stück "Stepping out" von Joe Jackson lief.
*Wow* dachte ich - was eine bassistische Oktav-Glanzleistung - ich habe allerdings nicht auf den Bildschirm gesehen.
Bis ich heute das hier gefunden habe: *seufz*
Trotzdem Interessant:
Ich meine, man KANN das schon mit dem Bass spielen wenn man das eine oder andere Video dazu sieht - ist aber echte Fleissarbeit:
Gib mal ein paar Beispiele bitte.Es gibt zig Beispiele von berühmten Bands, bei denen im Studio andere, versierte und disziplinierte Musiker die Parts eingespielt haben, weil die Stamm-Mitglieder der Band das nicht konnten (z.B. auch
Ist aber ein Urban Myth. Gibt es auch in der Version, das die Drums komplett künstlich sind.Simon Phillips soll ja auch das komplette …And Justice for All Album eingespielt haben, weil ein gewisser Herr Ulrich damit überfordert war.
PUR am Schlagzeug und und und...
Simon Phillips soll ja auch das komplette …And Justice for All Album eingespielt haben, weil ein gewisser Herr Ulrich damit überfordert war.