G
Gast30925
Guest
Meine Disziplinübungen sind zZ
das fehlt das tiefe Fis zwischendurch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Disziplinübungen sind zZ
Du bist etwa 5 Wochen zu spät dran.das fehlt das tiefe Fis zwischendurch
Die letzten werden die ersten sein. Matthäus Evangelium 19,30Du bist etwa 5 Wochen zu spät dran.
Die letzten werden die ersten sein. Matthäus Evangelium 19,30
Ich bin traurig, weil das tiefe Fis fehltIch wollte ja bloß vermeiden, dass Du traurig bist, weil niemand mehr drauf eingeht.
Sollse nich.Ich bin traurig, weil das tiefe Fis fehlt
ist okay. mein ex-bassleher verlangte 40 Euro, die Stunde. Plus 45 Minuten hin und zurück.Sollse nich.
Internet-Tab-Noten-BasslehrerInnen- Mumpitz.
Isso, machsenixbei.
...
40 € für ein tiefes Fis.
Hmm, ist es das wert? ...
Möglich....die meisten merken doch den Unterschied nicht einmal...
Naja, Deine Meinung. Corona hat halt zugeschlagen und habe jetzt 20 Jahre alte Freizeit-Schuhe von meinem dad gefunden.Das gedoppelte Fis hat MJ's "Billy Jean" etwa doppelt so geil gemacht wie es mit einem einfachen Fis gewesen wäre.
Und auch wesentlich zum kommerziellen Erfolg beigetragen.
Dafür finde ich € 40,00 spottbillig.
Ich brauchte keinen Basslehrer, um das doppelte Fis richtig "rauszuhören" - für mich wären die € 40,00 + 90 Minuten also exorbitant gewesen.
Möglich.
Wer aber nur noch das spielt, bei dem die Meisten keinen Unterschied zum richtig Guten hören,
dem werden bald auch nur noch die zuhören, deren Hörvermögen so armselig ist.
Naja, Deine Meinung. Corona hat halt zugeschlagen und habe jetzt 20 Jahre alte Freizeit-Schuhe von meinem dad gefunden. ...
... da sind 40€ Sau viel für mich. ...
Der Song hat ja "nur" so bummelig 3:40min. Dennoch ist das für mich ne Herausforderung.
"Lehrer... Bass..sowas passt in einen Satz" hätte jetzt unser ehemaliger Sänger von sich gegeben!ist okay. mein ex-bassleher verlangte 40 Euro, die Stunde. Plus 45 Minuten hin und zurück.
Der Song hat ja "nur" so bummelig 3:40min. Dennoch ist das für mich ne Herausforderung.
Was war das? Das läuft nicht mehr...
Mal wieder On-Topic neues Futter:
Passport. Sinnstiftender Name "Ostinato" von 1976.