Luxusprobleme (no offense, f_). Ich musste damals™ noch richtig Asche für einen Plattenspieler und ein Tapedeck mit Pitch-Control hinlegen und dann nochmal mehr Asche für Platten und wenn möglich ein paar Noten oder Tabs. Für Bass fast nix zu kriegen, alles Piano oder Eierschneider - also fast immer mühselig (und mehr oder minder von Erfolg gekrönt) das wesentliche 'raushören. Selbst VHS-Kassetten habe ich in meiner Verzweiflung gekauft, oder den Rockpalast mitgeschnitten - nur um festzustellen, dass der Basser sowieso nie im Bild ist.
Heute führt mich ein einzelner YouPoop-Link bisweilen zu Original-Tracks mit fertig KI-entfernter Bassspur, floating Tabs mit Indikator - inklusive Vorturner, falls ich's damit immer noch nicht hinkriege. Per aptX latenzfrei in die Abhöre und am Tablett oder Schlepptop per Handbewegung steuerbar.
Selbst der Download einer mp3 ist, wie hier schon richtig festgestellt wurde, nicht wirklich ein Problem – allerdings würde ich persönlich eher auf die Videodatei gehen und lokal mit vlc demuxen.
apb T.
Heute führt mich ein einzelner YouPoop-Link bisweilen zu Original-Tracks mit fertig KI-entfernter Bassspur, floating Tabs mit Indikator - inklusive Vorturner, falls ich's damit immer noch nicht hinkriege. Per aptX latenzfrei in die Abhöre und am Tablett oder Schlepptop per Handbewegung steuerbar.
Selbst der Download einer mp3 ist, wie hier schon richtig festgestellt wurde, nicht wirklich ein Problem – allerdings würde ich persönlich eher auf die Videodatei gehen und lokal mit vlc demuxen.
apb T.