Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatie sieht das bei euch aus?
Haltet ihr an das was ihr mal im Studio eingespielt habt fest?
Bzw. versucht ihr das weitgehend identisch auch für Live beizubehalten?
Oder handahbt ihr das differnziert bzw, unterschiedlich?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
kommt immer drauf an. manchmal halte ich mich dran, weil ich die linie, die ich studio gespielt habe, bereits für "genau richtig" halte.
oder ich verändere sie live, weil mir für meinen geschmack was besseres eingefallen ist.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
wenn ich das Gefühl hätte ich müsste innerhalb der Band Torwart spielen dann würde ich mich ganz schnell fragen ob ich überhaupt mit den richtigen Leuten zusammen spiele.
kommt immer drauf an. manchmal halte ich mich dran, weil ich die linie, die ich studio gespielt habe, bereits für "genau richtig" halte.
oder ich verändere sie live, weil mir für meinen geschmack was besseres eingefallen ist.
wenn ich covere, bringe ich, soweit es der songs zulässt, bewusst eigene ideen mit rein, um den song eine individuelle note zu verleihen, natürlich unter der vorraussetzung, dass es auch super passt.
bauschi
Zitatch frag' mich an der Stelle tatsächlich ob bei Too Young To Die nicht zwei unterschiedliche Basser am Werk waren (Achtung: vage Vermutung)?
Die Studioversion hört sich für einen 18 oder 19 jährigen Jungspund der Zender damals ja war doch auffällig erwachsen an, ...vielleicht eine kleine Spur zu erwachsen!
+1Zitat:Original erstellt von: basshole
Bei Musik geht es doch eigentlich schlicht und einfach um Emotion. Wahrscheinlich ist eine Basslinie dann songdienlich, wenn sie die Emotion des Songs richtig transportiert (oder sogar generiert).
Basshole
Zitatch frag' mich an der Stelle tatsächlich ob bei Too Young To Die nicht zwei unterschiedliche Basser am Werk waren (Achtung: vage Vermutung)?
Die Studioversion hört sich für einen 18 oder 19 jährigen Jungspund der Zender damals ja war doch auffällig erwachsen an, ...vielleicht eine kleine Spur zu erwachsen!
keine ahnung, ob das bei der studio produktion tatsächlich ein anderer basser war, aber ich kann mir gut vorstellen dass dies zender selbst eingespilet hat...schliesslich stellt er mit so einer reifen basslinie mit seinen jungen jahren keine ausnahme dar.
bauschi