Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimme Dir da zu, Du solltest versuchen, aus dem vorhandenen was zu machen, d.h. ganz einfach eine Gesangsaufnahme hinbekommen, die sich ohne viel Gefummel im Mix behauptet. Dabei kann Dir ein guter Preamp helfen, ist aber genausowenig ein Garant wie ein Kondensator-Mikro. Die MAudio-Preamps sind aber bestimmt nicht die übelsten und eine korrekte Aufnahme, die den o.a. Anforderungen entspricht, sollte damit durchzuführen sein.Zitat:Original erstellt von: SirusP
Wobei die Mbox pro sicherlich keine schlechten Vorverstärker hat und eine Vorverstärker auf Transistor Basis eher bemüht ist das Signal linear zu verstärken. Einen tatsächlichen Mehrwert hatte höchstwahrscheinlich ein hochwertiger Röhren Pre Amp im Stil vom SPL Goldmike o.ä.
A: S/PDIF überträgt digitale Audiostreams mit bis zu 24 Bit/96 kHz.Zitat:Original erstellt von: SirusP
Ja deine letzte genannte Möglichkeit hatte ich auch schon durchgemacht aber S/PDIF ist eben begrenzt auf 20bit Aufnahmen in 44,1 bzw. 48 kHz. Und Selbst wenn ein anderer Wandler ein Signal der MBox über S/PDif liefert ist die MBox der Taktgeber und wieder das schwache Glied in der Kette..., Teufelskreis .
Ich werde die Tage eine neue Mischung hochladen.