orgeloli
bastelbassicer
Bündig,
Is aber egal
Wird ja noch geschliffen
Is aber egal
Wird ja noch geschliffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das grösste Problem ist meine Slap Technik. Vielleicht zu kleinem Teil auch Saiten und die richtige Einstellung von Potis und Amp.Klingtz denn?
Mach es. Es ist nicht schwierig und braucht keine spezielle Maschinen. Und ich habe den Bass nicht viel versaut. Nur zwei kleine Löcher im Body für die Schrauben.einziges Manko ist hoher Habenwollfaktor.
Ich habe mir lange überlegt, wie ich den Bass am wenigsten "versauen" kann. Alle andere Ideen, die ich hatte, stellten einen noch grösseren Eingriff dar.in meinen Bass kommen keine Löcher rein
Ohne deinen Bass gesehen zu haben, fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Eine wäre das Griffbrett kürzen. Wenn du es gerade abschneidest, macht das alles noch einfacher. Zwei gerade Flächen aneinander an zupassen ist einfacher als zwei gebogene. Jedoch das ist ein Eingriff sowohl in den Hals als auch in den Body. Zweite Möglichkeit wäre das Plättchen direkt an den Hals ein zu arbeiten. Dadurch ist der Body unberührt. Wenn etwas schief geht, kannst du immer noch diesen Teil abschneiden und die erste Lösung nehmen. Dennoch war mir das zu heikel.Ich hätte auch nicht mal Platz zwischen Griffbrett und HalsPU
Bei einem Bass im Entstehen, wäre das selbstverständlich, aber bei einem fertigen wollte ich das vermeiden.Is aber egal
Wird ja noch geschliffen
Bitte berichten.Aber ich kann das mal auf der "Ersatzgurke" probieren.
in meinen Bass kommen keine Löcher rein
Ich hätte auch nicht mal Platz zwischen Griffbrett und HalsPU
Aber ich kann das mal auf der "Ersatzgurke" probieren.
Alsdenne
Wow, der sieht super aus! Hast du ein besseres Foto?..... nö!