Absolut, die ist echt richtig gut. Toll getroffene Frequenzen, macht Spaß Ist seit langem mein erster aktiver Bass.Ich finde diese Elektronik sehr spannend - bist Du zufrieden damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, die ist echt richtig gut. Toll getroffene Frequenzen, macht Spaß Ist seit langem mein erster aktiver Bass.Ich finde diese Elektronik sehr spannend - bist Du zufrieden damit?
Cool! Ich bin auch mit meinem Big Al als meinen ersten eigenen Aktiv-Bass happy und nutze tatsächlich den Hochmittenregler viel mehr als den Höhenregler. jetzt habe ich nen zweiten Aktiven wo die Elektronik mir etwas zu Hifi ist, da könnte die Darkglass ja helfen.Absolut, die ist echt richtig gut. Toll getroffene Frequenzen, macht Spaß Ist seit langem mein erster aktiver Bass.
Gibt ja 5-saitige Thunderbird, könnte man bauenWow, echt geiler Bass. Gäbe es den in 5 Saiter....GAAAASSS ;D
Soweit bis hierhin - ich freue mich schon auf die Aufnahmen
DankeAuch wenn ich kein Freund dieser Form bin: Der Bass sieht richtig, richig gut aus. Sehr geiles Teil.
P.
Hi,
noch eine Frage: In verschiedenen Berichten habe ich bisher gelesen, dass der weiße Classic-Pro Thunderbird eine (zu) dicke und (zu) klebrige Lackierung hätte.
Kannst du das bestätigen?
Hattest du überlegt, den Bass umzulackieren (Nitro o.ä.) und warum hast du dich dagegen entschieden?