Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wir sind in der letzten Schikane vor der Zielgeraden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist er denn fertig?Wir sind in der letzten Schikane vor der Zielgeraden...
Frag ihn doch.weiß einer, wann die Graphit-Hälse wieder hergestellt werden?
hatte er glaube ich vor Corona vor wieder welche herzustellen.
Seither habe ich nichts gehört.
Welche meinst du? Die Replacementhälse für P und J Bässe?weiß einer, wann die Graphit-Hälse wieder hergestellt werden?
hatte er glaube ich vor Corona vor wieder welche herzustellen.
Seither habe ich nichts gehört.
habe ich, ende letzten jahres und noch einmal vor kurzer via facebook.Frag ihn doch.
ja genau, gibt es diese nicht mit fenden-headstock. schön rund, ohne diese ecke?Welche meinst du? Die Replacementhälse für P und J Bässe?
Die werden schon hergestellt...
Guckst du...
Anhang anzeigen 460176
du verkaufst nicht zufällig denn bass-hals einzeln?Für die Freunde der klassischen Formen wird bald wahrscheinlich wieder Jazzbass-Hälse (und ggf komplette Instrumente) von Bogart geben...
Ich habe noch einen uralten SKC-Hals an meinen JV-Squire. Das kommt (zusammen mit EMGs) mega...
Anhang anzeigen 421640
Bald...Wann ist er denn fertig?
...vergiss das sofort wieder. ...eher verkaufe ich dir meine Mutterdu verkaufst nicht zufällig denn bass-hals einzeln?
...zur Zeit nur so wie auf dem Bild. Demnächst wohl auch als 5er und den 4er in schmal als JB (ist jetzt eher fetter Precihals).ja genau, gibt es diese nicht mit fenden-headstock. schön rund, ohne diese ecke?
ich mag den neuen headstock nicht......zur Zeit nur so wie auf dem Bild. Demnächst wohl auch als 5er und den 4er in schmal als JB (ist jetzt eher fetter Precihals).
Die neuen sind aber anders, als die alten SKC Replacementhälse. Ich habe beide zum Vergleich hier...
hast du sie in die bassic-kleinanzeigen reingesetzt?...vergiss das sofort wieder. ...eher verkaufe ich dir meine Mutter
...ist halt "Sadowsky-like". Machen mehrere Hersteller ja ähnlich. Ich finde den Headstock ok. Die Proportionen passen gut.ich mag den neuen headstock nicht...
Oh cool!Der neue SKC-Hals ist dicker.
sieht auf dem foto nicht mal so verkehrt aus, der neue headstock.Hier mal Alt-SKC gegen Neu-SKC im Direktvergleich... Alt auf dem Squire JV, neu auf einem G&L.
Anhang anzeigen 461120
Anhang anzeigen 461121
Der neue SKC-Hals ist dicker.
Anhang anzeigen 461122
Anhang anzeigen 461123
Anhang anzeigen 461124
Standard Fender, soweit ich weiß. Musste für den G&L etwas modernisiert werden...Oh cool!
Ist der Halsfuß immer Standard Fender?