...da mach´ich mit - schön gesagt!obsoletieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da mach´ich mit - schön gesagt!obsoletieren
Besonders mit fetten Flatwounds, sondern das Gegentum!
Besonders mit fetten Flatwounds
Laut HP sind da schon VI Saiten drauf…Bass Vi Saiten drauf, hat ja 30" Mensur und ist per Definition damit ein Short Scale Bass
Kein Fisch, kein Fleisch, keine Seide, kein Ei - streng vegan sozusagen!
Ein halbseidener Eierschneider?
Nicht Fisch, nicht Fleisch?
Aber ist es noch ok fürs Akkordspiel
Naja, 30 Zoll Mensur, Tuning auf Bass-E....Bariton Gitarren sind ne echte Macht - superschöner Sound. Aber "Shortscale" sind sie ja eher nicht, sondern das Gegentum!
Can confirm!Laut HP sind da schon VI Saiten drauf…
Klar, aber keine zum weitern Downtuning.Can confirm!
Das Vertrauen scheint ja noch nicht soo groß zu seinJungs...mit euch ist doch was verkehrt....wollt ihr jetzt heimlich Gitarre spielen und denkt wir merken das nicht?
ich nehm aber auch n preci mit
Sowas kommt mir nicht ins Haus ...streng vegan sozusagen!
Hab jetzt DADGCF gestimmt, bisschen floppy aber erstmal wirds gehenKlar, aber keine zum weitern Downtuning.
Oder kämst Du auf die Idee, ne A-Saite auf D runterzustimmen?
Mit dickeren Stricken sollte das allerdings gehen (ich habe hier .090er auf ner Gitarre in E-E zur Hand - das entspricht C#-C# auf dem Bass VI, fühlt sich ein bisserl schlapp an, klingt aber über den Amp trotzdem kernig)
Sicher ist sicher, was?Test erfolgt morgen beim Jam, ich nehm aber auch n preci mit
Ja, fürn Bass isset kurz, klar....dit is aber ne Kitarre!30 Zoll Mensur
Der Unterschied besteht vor allem aus den "Ohren". Mein 6er hat Bassmechaniken. Deshalb wird er auch spontan korrekt als Bass eingeschätzt...dit is aber ne Kitarre!
Naja es ist ein Experiment, ich weiß noch nicht final was im duo funktioniertSicher ist sicher, was?
Genau! Aber mit der Betonung auf "Gitarren"Bariton Gitarren sind ne echte Macht
Du meinst einfach eine Oktav höher EADG? Oder einen short Scale Bass mit 6 Saiten?Ich überlege, einen meiner Shortscales wie eine Gitarre zu stimmen.
Auf den ersten 4 Saiten ist es ja dasselbedie ganzen Jazzakkorde auf der Gitarre zu lernen