anbra
Team Short-Scale-Love
Shorty-Treffen? Wo?Magst du den & den rechts außen nächsten Sa. mitbringen vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shorty-Treffen? Wo?Magst du den & den rechts außen nächsten Sa. mitbringen vielleicht?
PNShorty-Treffen? Wo?
Den hab ich auch schon auf der ListeDer Rascal hat alle Eigenschaften für einen Kultbass! Er ist optisch trotz der Vielzahl der Zitate (BassVI, Mustang, Coronado) eine sehr gelungene Designstudie. Und er ist der erste Squierbass, bei dem ich nicht das Bedürfnis habe, irgendwas zu ändern oder umzubauen. Ich habe nur die Saiten getauscht (jetzt: La Bella Flats für Mustang).
Die Verarbeitung ist tadellos, der Klang wuchtig, aber nie muffig (trotz Flats). Er klingt am besten über eine 15" Box. Trotz kurzer Mensur ist er kein kleiner Bass, weil der Korpus sehr ausladend ist.
Dann viel Spaß mit den kurzen.Frage:
Ich hab mir jetzt mal den Harley Benton PB-Shorty bestellt. Falls er bleibt, gibt's denn Flats für Shorties?
Oder was empfehlen ihr?
Ja, das stimmt... Allerdings muss ich mir die nur einmal drauf ziehen, und hab dann Ruhe für die nächsten 20 Jahre...Leider kosten beide Sätze mehr als halb soviel wie der HB, den den Du Dir bestellt hast.
Im Fränkischen werden auch gute Saiten gemacht, auf meinem Höfner hatte ich Pyramids, auf dem Musima waren Optima-Flats.Frage:
Ich hab mir jetzt mal den Harley Benton PB-Shorty bestellt. Falls er bleibt, gibt's denn Flats für Shorties?
Oder was empfehlen ihr?
Frage:
Oder was empfehlen ihr?
Ja, genau. Bringt es was zum Thema Kopflastigkeit?You mean this:
Na sicher. Nicht soo viel, aber Kleinvieh macht auch Mist! Ich habs vor allem aus ästhetischen Gründen gemacht - die riesige Kopfplatte mit den riesigen Flügeln passte mM nach nicht zum Korpus.Bringt es was zum Thema Kopflastigkeit?
Wohl extra, weils n Mini Preci ist!passen die Preci Pickguards, oder braucht man da extra?