Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.252
.... es fehlte noch das up date :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß, der Kleine....... es fehlte noch das up date :
Anhang anzeigen 695933Anhang anzeigen 695934Anhang anzeigen 695935
echt?Balkon
Welche Saiten hast Du denn drauf ? So ganz die richtigen habe ich auch noch nicht gefunden.
Mit der Buchse scheine ich einer der wenigen Auserwählten zu sein, der damit kein Problem hat. Auch auf Talk Bass kommen z.T. abenteuerliche Vorschläge, wie man das Teil ersetzen oder (kaputt)modifizieren kann. Ich drücke beim herausziehen mit dem Daumen gegen den roten Sperrriegel und kann das Kabel ohne Probleme heraus ziehen. Das ist eine Bewegung.
Wie breit ist denn da der Flügel?die von meinem j&d mini friemel mm styl bass sind kleiner und lassen sich auch umbauen .
Anhang anzeigen 698063
Danke für den Tipp, aber die sind für einen Upright-Bass, also elektrischen Kontrabass. Und ein 3/4-Kontrabass hat eine Mensur von 104 bis 106 cm. Die Mechaniken sind bestimmt nicht kleiner als normal, eher stabiler und damit auch größer.von stagg gibt es so mechaniken für einen 3/4 bass ..... eben bei musikstore gefunden , die sehen zumindest genauso aus .
Sehr schöne Bässe!Anhang anzeigen 698286Anhang anzeigen 698287
Das sind meine 32'' Geräte: oben ein Magnus Krempel Classic IV passiv und darunter eine aktive Selma von Jozsi Lak.