Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Medium Scale 32" (fände ich auch nochmal ganz interessant) oder der ganz kurze 30"?einem Squier-CAR-Jaguar.
Der hat einer 30" Mensur.Ist das der Medium Scale 32" (fände ich auch nochmal ganz interessant) oder der ganz kurze 30"?
Ich hätte da jetzt eher an eine Kompensationsspule gegen elektrische Einstreuungen gedacht, weil ja Magnete fehlen und die Spulenkerne ziemlich rudimentär sind. Aber natürlich hat auch dann die Serien- oder Parallelschaltung einen Einfluss auf den Klang, vielleicht nicht so drastisch wie gewohnt.Ah, der EB-BSx "aktuell" - "2 Bisonic coils with 4 wire and ground allowing you to wire series/parallel and in/out of phase."
Nein, leider nicht. Aber einen Erfahrungsbericht und/oder Sound-Clips fände ich super interessantMustang Bass – Fat von Curtis Novak?
Habe (wie Du?) einen Jmj. Denke auch über Dein Projekt nach. Die Maschinen sind schon eingestellt...Nein, leider nicht. Aber einen Erfahrungsbericht und/oder Sound-Clips fände ich super interessant
Welche Art von Mustang wäre denn Dein Zielobjekt?
So ging es mir auch. Auch die eingeblendeten Frequenz-Kurven sahen doch sehr, sehr ähnlich aus. Jetzt wären natürlich die "klassischen" ("non-fat") Mustang Pickups von Novak mal interessant als Vergleich.Ich fühle mich dabei wie im Märchen 'Des Kaisers neue Kleider': ich höre so gut wie keinen Unterschied,
Ging mir auch so, leichte Unterschiede in den Höhen evtl. Die Samples sind auch nicht gleich laut.So ging es mir auch. Auch die eingeblendeten Frequenz-Kurven sahen doch sehr, sehr ähnlich aus. Jetzt wären natürlich die "klassischen" ("non-fat") Mustang Pickups von Novak mal interessant als Vergleich.
Der Duncan-Pickup im JMJ ist jedenfalls - das kann ich mit hoher Bestimmtheit sagen (2 x 66, 2 x JMJ im Haus gewesen; jeweils noch 1 x vorhanden) - sehr dicht am originalen 60ies Mustang Pickup.
Weder noch. Das scheint ein Tele-Bass humbucker zu sein. SowasBisonic oder EBx PU in der Mitte und ein (wohl) Mini-Humbucker an der Bridge.