Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein toller Bass!!! Also ein fretless shortscale?Ich finde den Bass wunderschön , er Klingt toll, lÀsst sich super bespielen und wiegt 2541 g .
Headless, Fretless, Shortscale .Ein toller Bass!!! Also ein fretless shortscale?
Das obere Horn gefÀllt mir beim rechten tatsÀchlich viel besser.Beide vereint
Beide vereint
Headless und dann noch mit Flatwounds...ein "sĂ€hr" eigenstĂ€ndiges Design... - ...gewichtsmĂ€Ăig der Hammer - und den Sound, den kann ich mir vorstellen...
Ich werde durch die "handwerklich wirklich ausgezeichnete Arbeit" von @FourStringsOnly sicherlich nicht mehr zu einem Fan von HeadlessbÀssen (weder in Long- noch Shortscale), aber "Anerkennen" tue ich diese Arbeiten mit dem allerhöchsten Respekt... ...
P.
und dann noch Bundmarkierungen auf dem FretlessHeadless und dann noch mit Flatwounds
Sonst finde ich die Töne nichtund dann noch Bundmarkierungen auf dem Fretless
Geht mir ja auch so,aber das bleibt unter unsSonst finde ich die Töne nicht
streng geheim!das bleibt unter uns
absolut,nicht dass das noch die Runde machtstreng geheim!
Wenn Du vorbeikommst, kannst Du ihn gerne ausprobieren. Ist aber unverkÀuflich .@BassZwerg: welche Hölzer und PU etc sind denn verbaut worden?
(Ich habe eine Headless Gitarre, da wĂŒrde ein headless Bass doch ganz gut zu passen....)
Nein, das ĂŒberlegst du nicht. Ich habe gerade kein Geld ĂŒbrig.Aber ich ĂŒberlege, ob ich jetzt den Sandberg Shortscale Fretless verkaufe.