Kannst ja mal anrufen. Ich meine, der im Laden war kurz.Danke Dir.
Das ist jedoch der Longscale TMB100, der Shortscale TMB30 in creme/ivory scheint gerade ausverkauft zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal anrufen. Ich meine, der im Laden war kurz.Danke Dir.
Das ist jedoch der Longscale TMB100, der Shortscale TMB30 in creme/ivory scheint gerade ausverkauft zu sein.
Die Nordstrands klingen beim EHB im Vergleich zu den Bartolinis so, als ob man die dicke Wolldecke vom Speaker wegnimmt.Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Nordstrand PUs nicht.
Hallo. Ich bin jetzt auch bei den kurzen angelangt. Hat jemand einen Tipp welche Saiten auf den Mini p gut passen? Vielen Dank schonmal.
Also einen 5-er Satz bis C, die A-C-Saite verwendet und das dann eine Quarte tiefer gestimmt ?Ich mags gern weich in der Spannung, damit man die Saiten gut ziehen kann.
Nee, andersrum wird n Schuh drausAlso einen 5-er Satz bis C, die A-C-Saite verwendet und das dann eine Quarte tiefer gestimmt
Ich werde den Serek Midwestern II in den nächsten Tagen inserieren. Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben.Mein erster Shortscale Bass!
Habe den Serek hier im Flohmarkt gesehen und zugeschlagenen. Es sind dicke LaBella Flats drauf und der Bass ist eine echte Thump-Maschine. Mit Rounds habe ich es noch nicht versucht.
Cool finde ich den sehr hochwerigen Softcase von Mono und ein extra Schlagbrett mit passendem Pendant für die Kopfplatte.
Edit: Das mit dem Rotieren bekomme ich immer noch nicht hin.
Edit 2: Doch!
Es ist nicht die im Video gezeigte Pickup-Konfiguration, sondern eine mit 2 Serek Single Pickups. Also eher "Jazz" als "Prezi". Aber nein, er klingt dann doch wieder nicht wie ein Jazz-Bass.Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso jemand sonen Bass gegen einen Preci aufgeben will. Ist das nicht Preci on Steroids?
Ne, das ist nur Deko. Sollen halt eher in Richtung Rick 4001 gehen. Kann ich mangels Rick nicht wirklich was zu sagen.Schick mit Goldfoil Pickups...
Cooles Mopped!Ein frischer Brexit-Flüchtling aus Cambridge (Fidelity)