Merci. Und wo gibt's die? (die Hüftschuss)Mit mehreren Handhobeln, vielleicht nen Nummer 5, nem Nummer 3 und nem Moppel. Und dann natürlich mit konkaver Ziehklinge beiputzen.
Nicht budget, aber gut: Hipshot Supertone in der 2-Punkt-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merci. Und wo gibt's die? (die Hüftschuss)Mit mehreren Handhobeln, vielleicht nen Nummer 5, nem Nummer 3 und nem Moppel. Und dann natürlich mit konkaver Ziehklinge beiputzen.
Nicht budget, aber gut: Hipshot Supertone in der 2-Punkt-Version.
Ja, die Babicz Full Contact meinst du. Gefallen mir auch optisch besser, zumindest bei den Birds. Leider geht low budget anders.Die neueren bei Gibson (seit 2014 oder 2015 glaub ich) find ich gar nicht so übel.
@Tornadone : Das wäre direkt einen eigenen Thread wert, ich find's spannend!
Wenn ich mir die Bilder des Landing L300 anschaue, habe ich den Eindruck, dass da eine Sonderanfertigung der Style A-Brücke montiert sein könnte - mit den schmalen Stegen der Supertone. Bei der normalen Style-A-Brücke sind die ziemlich breit, sodass man mit den gleichen Reitern wie bei der Supertone einen größeren Saitenabstand hinbekommt.Also die sehr schönen Strat-Bässe von Landing haben wohl auch Hipshot Bridges drauf.
Aber da kostet die Bridge halt schon mehr als der ganze Rest.....
Müsste eigentlich, denn die Violinbässe haben ja einen Saitenhalter, da ist noch "Luft" zwischen Steg und Halterung. Das sollte reichen.Schaffen die Pyramid auch String Through?
Kürzt ihr Long Scale Saiten, so wie ich ?