Sandberg Shortscale Fretless .
Schöner bass !
Ist der neu, oder gebraucht ?
Was hast du für ihn bezahlt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandberg Shortscale Fretless .
Danke Schön .Schöner bass !
Ist der neu, oder gebraucht ?
Was hast du für ihn bezahlt ?
Sehr schön - Ich hab den wohl gesehen, durfte aber wegen Fretless-Neuling-Status, leichter Sandberg-Skepsis und einem Ultra-Short-"Beifang" nicht weiter drüber nachdenken.Sandberg Shortscale Fretless
Du sagst es - und auch deiner, sehr schick!@anbra Das ist aber auch ein sehr schöner Bass
Was gibt's denn in der Preisregion fretless zu kaufen?mir reicht künftig ein 0,5kiloGeld schwerer 30" Fretless
Welche Flats hast Du aufgezogen?Mit Flats phänomenal gut klingend,
Das kann manchmal von den Saiten abhängen. Es ist aber kein allgemeines short scale Problem. Schraub den Pickup / die Pickups auf der Bass-Saite etwas höher. Welchen Abstand hast Du zwischen E-Saite und Pickups und G-Saite und Pickups?Wo ich nochmal justieren muss, ist dass die E- und im geringerem Maße A-Saite leiser/weniger präsent sind, als D- und G-Saite.
SX shorty Fretless:Was gibt's denn in der Preisregion fretless zu kaufen?
Hier wäre schonmal die Website des Herstellers, auf der sich auch der Viola-Bass findet.und kann leider kaum etwas über den Hersteller herausfinden. Hat jemand Infos über die Qualität der Instrumente, Preis etc.
Da bist Du der erste, der die Gibsonsche 3-Punkt-Brücke gut findet.Edit: eine wunderschöne Brücke ist das!
Und mit der Befestigung.Mit der Optik habe ich übrigens auch kein Problem. Nur halt damit, dass sie aus Druckguss ist.
Dazu gibt es einen gut funktionierenden Workaround.Und mit der Befestigung.