Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde auch eher mit wight die bühne teilen als mit seinem pandabärenkommando
... daß der peter einen zwar recht speziellen, aber sehr geilen sound hat.
bei so mädchensaiten schlabbert es auch aufm longscale
Selbstgebaut, nur gerade Schnitte - praktisch...
Wenn man übern PC hört und nicht hinguckt könnte man meinen das der Basser nen Stingray/Ähnliches spielt.
Dann lag es aber nicht am Ray, das Du die nicht hörst.wenn ich in dem musikalischen kontext stingrays gesehen habe, habe ich die dinger nie gehört. weiß der teufel woran es lag... aber wight sind häufig mit unseren anderen lokalhelden (bushfire) unterwegs und die hatten drei basser mit rays und die hab ich nie gehört. seit die mal andere basser haben mit höfner jazzbässen und aktuell einem warwick hört man auch was. trotz deutlich kleinerer anlage. irgendwie war das so das schlüsselerlebnis, wegen dem ich rays nicht interessant finde.
Ne Shorty runterstimmen? Ich würd's lassen. Hatte mir erst letztens einen Fender Modern Player JB in Short Scale bestellt und auch promt wieder zurück geschickt da selbst auf E der Sound eher mau war. Da will ich gar nicht wissen wie das auf D oder C mit dickeren Saiten klingt.