guenter.n.
Member
Ich hatte bei Warwick angefragt ob ich für einen Rockbass einen Ersatz-Hals kaufen kann und was der kosten würde. Das man solch einen Hals eventuell nur im Tausch bekommen kann, war mir schon klar. Meinen Hals (also den vom Bass) hätte ich ja zuschicken können. Die Antwort auf meine Anfrage verschlug mir dann aber die Sprache:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Entscheidung für einen RockBass.
Sie können gerne Ihren defekten Hals über Ihren Musikfachhändler zu uns zur Reparatur einsenden. Wir werden Ihnen nach Erhalt einen Kostenvoranschlag über den neuen Hals zusenden und, sobald dieser genehmigt ist, Ihnen Ihren neuen Hals zusenden.
Bitte beachten Sie hierbei, dass wir, falls der KVA abgelehnt wird, eine Bearbeitungspauschale in Höhe von ca. 65€ erheben, um unsere Kosten abdecken zu können.
[ ... ]
Customer Service Markneukirchen Germany"
Spinnen die? Zwei Anfragen haben sie nicht beantwortet und beim dritten Mal sowas? Ist das normal bei Warwick?
Bässte Grüße
Günter
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Entscheidung für einen RockBass.
Sie können gerne Ihren defekten Hals über Ihren Musikfachhändler zu uns zur Reparatur einsenden. Wir werden Ihnen nach Erhalt einen Kostenvoranschlag über den neuen Hals zusenden und, sobald dieser genehmigt ist, Ihnen Ihren neuen Hals zusenden.
Bitte beachten Sie hierbei, dass wir, falls der KVA abgelehnt wird, eine Bearbeitungspauschale in Höhe von ca. 65€ erheben, um unsere Kosten abdecken zu können.
[ ... ]
Customer Service Markneukirchen Germany"
Spinnen die? Zwei Anfragen haben sie nicht beantwortet und beim dritten Mal sowas? Ist das normal bei Warwick?
Bässte Grüße
Günter