Seriennummer EBS Octabass

FaceOfTheBass

FaceOfTheBass

Well-Known Member
gesperrt
Lösungen
1
Bassix
ß933
hallo,

hab nur malne frage an die ebs octabass besitzer. ist es richtig,dass dieses effektgerät k e i n e seriennummer hat. hab jetzt einen angeboten bekommen, der recht günstig sein soll.

gruss face

Schau mal auf der Innenseite des Gerätes nach. Da ist eine Nummer eingraviert. Für was brauchst du denn die Seriennummer? Du kannst die beiden Versionen auch so voneinander unterscheiden:
Der alte hat zwei Regler für Normal und Octave, der neue hat zusätzlich einen 3-Weg Kippschalter für verschiedene Sounds.

Was bedeutet denn für dich "recht günstig"?

Zitat:Original erstellt von: Calimero

Schau mal auf der Innenseite des Gerätes nach. Da ist eine Nummer eingraviert. Für was brauchst du denn die Seriennummer? Du kannst die beiden Versionen auch so voneinander unterscheiden:
Der alte hat zwei Regler für Normal und Octave, der neue hat zusätzlich einen 3-Weg Kippschalter für verschiedene Sounds.

Was bedeutet denn für dich "recht günstig"?
hi calimero,
danke für die schnelle antwort.
ist dann wohl das ältere gerät.
hat mich halt gewundert, dass keine snr. auf dem gerät ist.
recht günstig heisst 40 euro.

gruss face

Zitat:Original erstellt von: chregl

habe meinen verkauft, da mir der Sound nicht zusagte...

hi chregl,

hab ja auch geschrieben, dass er ganz ok ist. normalerweise spiele ich nen alten yamaha octaver. der ist zur zeit nur zum durchchecken und reinigen beim techniker. (nach 27 jahren zum ersten mal)[:-(]

kann gut sein, dass ich den ebs wieder verkaufe, wenn der yamaha wieder zurück ist. so richtig überzeugt mich der ebs auch nicht.

gruss face

Zitat:Original erstellt von: smallmountain

hätt auch interesse fals du das ebs kastel wieder verkaufen willst
greets stefan

wenn ich das teil wieder verkaufe stehts auf jeden fall in den kleinanzeigen[:-)]

gruss face

Zurück
Oben Unten