Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage! Kurz vielleicht so: Alle Bässe, die sich slappen lassen. Also Preci, Jazzy und Co., jedenfalls keine Shortys mit Flats und Plop-Sound. Nur so als Anhaltspunkt, ohne das vertiefen zu wollen. Mein Mustang ist auch eine Konstruktion aus den 60ern und damit nicht mehr wirklich „modern“, dürfte aber moderner im Klang empfunden werden als ein Violinbass. Eigentlich ist das einen eigenen Thread wert …Was ist ein "moderner Sound"?
Weil ich diese Formen mag, eine rein optische Sache. Ich mag es, wenn Instrumente nach was akustischem aussehen, egal ob sie es auch wirklich sind. Meine Semi-Gitarre klingt auch nicht wirklich akustisch.also diese bodyform mit einem modernen sound in einklang zu bringen, will mir nicht in den kopf. egal.
Was genau hat dich gestört? Das ist ja eine subjektive Sache. Wenn ich finde, dass das Spielgefühl klasse ist, kommen andere evtl. gar niht damit klar.
Mal ab von PU-Positionen - selbst der fette HalsPU beim SG-Bass - der ja direkt am Halsende verbaut ist - is kein wirklicher Hinderungsgrund zu slappen (btw - slappen sowieso nicht , sondern das plucken wenn)Alle, die auf diesen Bässen slappen wollen, beklagen sich halt darüber, dass der fette Halstonabnehmer im Weg sei (ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht slappen kann).
welches ist die Tonblende?